You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 2 Next »

In der Artikelverwaltung pflegen Sie Ihre Produkte und deren Preise. Artikel sind die Grundlage für die Abrechnung von Abo-Verträgen.

Projekte verwalten

Sie können mit Ihrem Fakturia Account mehrere Brands / Mandanten verwalten. Zur Strukturierung der Arbeit haben wir die Projekte eingeführt. Wenn Sie nur ein Business betreiben, sollten Sie hierfür ein Projekt anlegen.

Rufen Sie die Projektverwaltung auf über Artikelverwaltung -> Projekte verwalten.

Legen Sie über die Schaltfläche "Neues Projekt anlegen" ein neues Projekt an:

Zu einem Projekt werden die folgenden Informationen benötigt:

  • Name (eindeutiger Bezeichner für das Projekt)
  • Kurzname (ein kurzer Schlüssel für das Projekt)

Projektlogo hochladen

Über den Tab "Logo" können Sie für jedes Projekt ein eigenes Logo hochladen. Das Logo erscheint z. B. auf den Rechnungen. Wenn Sie kein Projektlogo definieren, wird das Hauptlogo der Firma genutzt.

API Schnittstelle konfigurieren

Im Tab "Schnittstelle" können Sie die API-Schnittstelle für das Projekt aktivieren. Sie haben so die Möglichkeit, pro Projekt verschiedene Zugangsdaten für die API zu erstellen.

 

 

  • No labels